Mehr als nur Grundsanierung:

das Reuter Steinpflege System

 

 

Alles was der Witterung ausgesetzt ist bedarf der regelmäßigen Pflege. Um auch nach einer Grundsanierung ein moos- und flechtenfreies Aussehen der Steine zu bewahren, empfehlen wir mindestens einmal jährlich unseren Kundendienst durchführen zu lassen. Dabei bringen wir das notwendige Steinpflegemittel auf und überprüfen gleichzeitig die Veredelung Ihrer schon behandelten Steine.

 

Unsere Erfahrung empfiehlt für diesen Werterhalt - je nach Wetterlage - Ende März, April und Mai als Ausführungszeitraum. Mit dem Kundendienst den Frühling starten!

 

Aufgrund von Rückfragen und steigendem Bedarf bieten wir Ihnen auch weitere Kundendienste im Sommer und Herbst an. Bei viel Regen im Wechsel mit Sonnenschein kann es vorkommen, dass auf den Steinflächen und vor allem in den Fugen im Spätsommer oder Herbst wieder Unkraut wächst.

 

Haben Sie die Grundsanierung schon durchgeführt und wünschen einen Kundendienst?

Unser Kundendienstteam erreichen Sie unter der 07576 - 96 17 67 77.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte? Dann prüfen Sie gerne unsere Referenzen.

Unsere Beton- und Natursteine sind nicht wiederzukennen. Und die Kundendienste halten was sie versprechen: die Schönheit bleibt!

Familie M.

Überlingen

Durch das System der jährlichen Flächenpflege habe ich nach langer Suche eine erfolgreiche Lösung ermittelt: keinen Aufwand und dauerhaft schöne Steinflächen!

Herr Dr. S.

Konstanz

Wir haben mit der Firma Reuter einen zuverlässigen und dauerhaften Geschäftspartner. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: einen guten und schönen ersten Eindruck für unsere Kunden vor unserem Firmengebäude.

Firma Wiehl Treppen

Bingen

Interesse? Dann schreiben Sie uns. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.